Mittwoch, 14. März 2012

MTW M113 KrKW - Baubericht Teil 1


Teil 1 meines Bauberichts zum M113 KrKW

Wie bereits angedroht, berichte ich hier vom Bau meines San-MTW. Der Basis-Bausatz von Tamiya ist im Wesentlichen nun schon über 40 Jahre alt, aber immer noch eine grundsolide Basis für eigene Verbesserungen. Gerade mit den neu hinzugefügten Teilen der letzten Neuauflage macht der Bausatz auch im Vergleich zum nur etwa halb so alten Academy-M113 noch immer eine gute Figur.

Weiter zum Baubericht

2 Kommentare:

  1. Hi

    na sieht doch schonmal klasse aus die Details gefallen mir schonmal sehr gut, ein innenraum währe auch noch klasse.
    Das MR Zeug konnte mich noch nicht so 100% überzeugen aber die Teile die du da verbaut hast sehen ja wirklich schick aus.
    MAch weiter so und ich hoffe es gibt bald ein weiteres Update.

    Viele Grüsse Dominik

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dominik,

    dankeschön! :-) Einen Innenraum werde ich mir hier ersparen, denn die ABC-Schutzanlage und die Tragenhalterungen zu scratchen, ist mir etwas zu viel des Guten...
    Bin mit den Sachen von MR recht zufrieden, auf jeden Fall sind sie besser als das was herauskäme, wenn ich es selbst bauen müsste... ;-)
    Werde mich beeilen, bald wieder etwas vorzuzeigen.
    Beste Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen